Himalaya: Listen. Learn. Grow.

4.8K Ratings
Open In App
title

Gespräche mit Christian

Christian Homann

0
Followers
0
Plays
Gespräche mit Christian

Gespräche mit Christian

Christian Homann

0
Followers
0
Plays
OVERVIEWEPISODESYOU MAY ALSO LIKE

Details

About Us

In diesem Podcast finden inspirierende Gespräche mit spannenden Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen statt.Instagram: @christianhomann

Latest Episodes

025 mit Wolfgang Schmidt - So lebst du ein Sinn-erfülltes Leben in Liebe, Gottvertrauen und Leichtigkeit

Mein heutiger Gesprächspartner istWolfgang Schmidt: Mein Name ist Wolfgang Schmidt, Jhg. 1961, und ich bin Mentor für Potenzialentfaltung. Man sagt über mich, dass ich ein faszinierendes Talent habe, Menschen und Unternehmen für ein sinn-erfülltes Leben in Liebe, Gottvertrauen und Leichtigkeit zu begeistern. „Ich bringe auf den Punkt was dich ausmacht!“ Ich lebe und arbeite Stärken- und Werteorientiert. Das Miteinander und der Erfolg in Unternehmen, Organisationen, Teams ist für mich sehr einfach zu gestalten. Es geht dabei immer einzig und alleine darum, Stärken und Werte zu erkennen, diese entsprechend zu kommunizieren und dauerhaft zu fördern. Das ist der Schlüssel zu außergewöhnlchen, persönlichen und auch wirtschaftlichen Erfolgen. Mein Leitmotiv ist: „Ich inspiriere Menschen zu einem sinn-erfüllten Leben, in Liebe, Gottvertrauen und Leichtigkeit.“ Ich vertraue auf zeitlose biblische Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten und vor allem, auf eine lebendige Gottesbeziehung zu Jesus Christus. Ich habe einen gigantischen, einzigartigen und schnellen Blick für das was schon vorhanden ist und dessen hohen Wert, für den einzelnen Menschen selbst und der Nutzen der daraus entsteht. Das fällt mir auch sehr leicht punktgenau zu kommunizieren. Außerdem schlägt mein Herz auch für den Fußballsport und das freisetzen der inneren Potenziale von Spielern, Teams und Vereinen. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Wolfgang´s Instagram: https://www.instagram.com/wolfgangschmidt7 Wolfgang´s Website: https://bestmentor.de/ Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann/ Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps/ Hier geht´s zum Video: https://youtu.be/OVEW0gC5cog Musik von Laskin: https://soundcloud.com/laskinmusic

64 MINMAR 18
Comments
025 mit Wolfgang Schmidt - So lebst du ein Sinn-erfülltes Leben in Liebe, Gottvertrauen und Leichtigkeit

024 mit Mike Dierssen - Nichts auf der Welt ist ansteckender als Begeisterung

Mein heutiger Gesprächspartner ist Mike Dierssen Mike Dierssen ist einer der gefragtesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands. Er ist „der Verkaufsmotivator“ und seit über 30 Jahren mit Begeisterung im Dienstleistungsbereich und im Verkauf tätig. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er weit über 15.000 Geschäftsabschlüsse getätigt. Mike Dierssen ist Buchautor und seit 25 Jahren erfolgreicher Unternehmer. Er ist also ein Mann aus der Praxis für die Praxis. Und genau so sind seine Trainings: Schnell, leicht und effektiv umsetzbar in jeder Branche. Es geht ihm nicht darum, dass seine Teilnehmer etwas lernen – es geht ihm darum, dass Sie es anwenden können. Seit 2012 ist er Cheftrainer der Jürgen Höller Academy und arbeitet mit Jürgen Höller gemeinsam an der Vision eines europäischen Weiterbildungsinstitutes. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Mike´s Instagram:https://instagram.com/derverkaufsmotivator/ Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann/ Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps/ Hier geht's zum Video: https://youtu.be/EK_96m0PIAE Musik von Laskin: https://soundcloud.com/laskinmusic

67 MINJAN 31
Comments
024 mit Mike Dierssen - Nichts auf der Welt ist ansteckender als Begeisterung

023 mit Maddin Schneider - Denke macht Kopfweh!

Mein heutiger Gesprächspartner ist Maddin Schneider: Martin Schneider wuchs in Burgholzhausen auf, einem Ortsteil von Friedrichsdorf. Mittlerweile lebt er in der Nähe von Marburg. Zunächst absolvierte Maddin ein Praktikum beim Hessischen Rundfunk. Dort machte er erste kabarettistische Versuche. 1990 erfolgte sein erstes Bühnenengagement. Ab 1992 trat er im Quatsch Comedy Club auf, der damals noch ein Theater in Hamburg war. Später war er auch in verschiedenen Fernsehsendungen wie RTL Samstag Nacht und bei Gastauftritten etwa in 7 Tage, 7 Köpfe und Genial daneben zu sehen. Er war festes Mitglied der Comedy Factory (1996/1997) auf ProSieben. Von 2004 bis 2011 war Martin Schneider fester Bestandteil der Sat.1-Comedyshow Schillerstraße. Außerdem spielte er den Zwerg Speedy in dem im Oktober 2004 angelaufenen Kinofilm 7 Zwerge – Männer allein im Wald von Otto Waalkes. Der zweite Teil 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug ist im Oktober 2006 erschienen. Zu seinen Auszeichnungen g...

45 MIN2019 OCT 25
Comments
023 mit Maddin Schneider - Denke macht Kopfweh!

022 mit Patrick Grabowski - Halt dein Wort, oder halt' die Fresse!

Mein heutiger Gesprächspartner ist Patrick Grabowski: Vom Leben können viele etwas erzählen. Aber haben sie auch all das einmal durchgemacht, worüber sie sprechen? Nur die wenigsten mussten die komplette Breitseite so abbekommen wie Patrick Grabowski. Hätte ein Drehbuchautor seine Geschichte verfasst – sie wäre wohl auf Kopfschütteln gestoßen. Zu viel Fantasie, zu wenig realistisch. Doch immer der Reihe nach: Die Schule ist zunächst nicht so sein Ding. Acht Jahre reichen ihm. Noch als Realschüler entschließt er sich dazu, selbstständig zu werden und scheitert damit fulminant. Kurz danach der nächste Rückschlag: Schon sehr zeitig verstirbt Patricks Mutter. Seinen Vater soll er später ebenfalls früh verlieren. Doch vorher gerät er in die falschen Kreise, wird kriminell und bestreitet seinen Lebensunterhalt, indem er Drogen verkauft. Die Folge: Mit 21 Jahren landet er im Knast. Der Wendepunkt in Patricks Leben. Er beschließt, dass sich etwas ändern muss. Drei Jahre ...

53 MIN2019 JUL 30
Comments
022 mit Patrick Grabowski - Halt dein Wort, oder halt' die Fresse!

021 mit Denys Scharnweber - Mit der Kraft Deines Herzens kannst Du alles erreichen

Mein heutiger Gesprächspartner ist Denys Scharnweber Denys Scharnweber hat sich spezialisiert auf Gefühle und die Qualität des Herzens und ist der Experte für Veränderungsarbeit in der Tiefe. Er ist Gründer der Denys Scharnweber Akademie, hat jahrelang Kampfkunst betrieben und ist nun seit 19 Jahren Lehrtrainer und Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Verkauf. Das besondere an seiner Lehrmethodik ist, dass er Körper, Geist und Seele in den Trainingsprogrammen zusammenführt, wodurch eine nachhaltige, tiefe Veränderung in jedem passiert. Tausende begeisterte Teilnehmer und auch große Firmen vertrauen auf sein Trainer-Know-How. Darüber hinaus lassen auch viele Trainer und Coaches ihr Wissen und ihr Können durch das Erlangen von mehr Tiefe von Denys Scharnweber auf das nächste Level bringen." Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Denys´s Instagram: https://instagram.com/denys.scharnweber Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps Hier geht's zum Youtube-Video: https://youtu.be/c7ut2cB2wYk Track von Laskin: bit.ly/2H6GJbZ

59 MIN2019 JUL 9
Comments
021 mit Denys Scharnweber - Mit der Kraft Deines Herzens kannst Du alles erreichen

020 mit Christian Gärtner - Was dich bewegt, bewegt auch andere

Mein heutiger Gesprächspartner ist Christian Gärtner: Zunächst gelernter Diplom Wirtschaftsingenieur, anschließend DJ und passionierter Flugbegleiter und heute mit über 25.000 Workshop & Seminarteilnehmern einer der erfolgreichsten Trainer und Sprecher in Deutschland. Seine Leidenschaft ist es, Menschen stark zu machen, sie in den Kontakt mit sich selbst zu bringen und dabei für tiefgehende und nachhaltige Veränderung zu sorgen.Christian gibt öffentliche Seminare, hält Vorträge zu den Themen Klarheit, Veränderung und „New Age Leadership“ und hilft mittelständischen Unternehmen sowie großen DAX Konzernen in der Entwicklung ihrer Mitarbeiter zu mehr Verbundenheit, Verantwortung und Empowerment.Seine Erfahrung als Sprecher, Unternehmer, Coach und Familienvater machen seine Arbeit für seine Zuhörer, Teilnehmer und Coachees vielfältig, tiefgehend und vermittelt pure Leichtigkeit und Freude.Als Headcoach der Tobias Beck University hat er in den vergangenen Jahren zehntausende Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg begleitet und gecoacht sowie selbst über 1500 Trainer, Coaches und Sprecher mit ausgebildet. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Christian´s Instagram: https://instagram.com/christian_gaertner/ Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann/ Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps/ Hier geht's zum Video: https://youtu.be/Hg_mGAWC02s Track von Laskin: bit.ly/2H6GJbZ

66 MIN2019 JUN 28
Comments
020 mit Christian Gärtner - Was dich bewegt, bewegt auch andere

019 mit Yvonne Schönau - Raus aus dem Kopf, rein in alles, was du willst.

Meine heutige Gesprächspartnerin ist Yvonne Schönau: Yvonne Schönau ist eine internationale Speakerin und Trainerin für Emotionale Intelligenz. Als Head of Training Worldwide eines internationalen Direktvertriebs, ist sie für die Führungskräfteentwicklung in 11 Ländern verantwortlich. Zudem schult sie vom KMU bis zum DAX-Konzern Mitarbeiter und Führungskräfte im "Emotional Leadership". 08/15 gibt es bei ihr nicht. Yvonnes Vision ist es, Menschen sich selbst näher zu bringen, damit jeder ein erfülltes Leben leben kann und sich zu anderen Menschen verbunden fühlt. Emotionen spielen dabei die entscheidende Rolle, denn wenn wir den Zugang zu unseren Emotionen und den Umgang damit finden, können wir uns leicht mit anderen Menschen verbinden, egal wo sie herkommen. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Yvonne´s Instagram: https://instagram.com/yvonneschoenau/ Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann/ Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps/ Hier geht's zum Video: https://youtu.be/ZIpm88xUrpY Track von Laskin: bit.ly/2H6GJbZ

61 MIN2019 JUN 24
Comments
019 mit Yvonne Schönau - Raus aus dem Kopf, rein in alles, was du willst.

018 mit Lea Ernst - Der Bewusstere ist immer in der Verantwortung

Meine heutige Gesprächspartnerin ist Lea Ernst: Vom orientierungslosen Dorfmädchen hin zu einer jungen Frau, die sich der Mission verschrieben hat, Leaderinnen der neuen Zeit zu kreieren. Frauen, die die Probleme in dieser Welt nicht mehr blind akzeptieren, sondern bereit sind Verantwortung für sich und die Welt zu übernehmen. Gemeinsam mit ihrem Team hat sie als CEO einer der schnellst wachsenden Firmen der Persönlichkeitsentwicklung (Tobias Beck University) Millionen Menschenleben verändern dürfen und 7-stellige Umsätze in nur 2 Jahren generiert. Nachdem Lea sich während ihrer BWL-Studienzeit mit der Deutschen Lufthansa als Flugbegleiterin unsere Welt anschauen durfte, hat sie gemeinsam mit ihrer Partnerin eine Immobilienfirma aufgebaut. Noch heute ist sie der Überzeugung: Reisen ist die beste Universität der Welt. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Lea´s Instagram: https://instagram.com/lea.classyconfidence/ Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann/ Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps/ Hier geht's zum Video: https://youtu.be/d91tWDMKicw Track von Laskin: bit.ly/2H6GJbZ

34 MIN2019 JUN 15
Comments
018 mit Lea Ernst - Der Bewusstere ist immer in der Verantwortung

017 Special Edition mit mir - Der Weg ist das Ziel und das Ziel bestimmt den Weg

Heute wurde ich selbst in meinem Podcast von einem sehr guten Freund interviewt. Hör einfach mal rein :) Kurz zu mir: Ich bin Christian, 25 Jahre alt, komme gebürtig vom Bauernhof und habe vor über 10 Jahren angefangen mich mit Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Was nun aus 10 Jahren harter Arbeit an mir selbst aus meinem Leben geworden ist und welche Erkenntnisse ich sammeln durfte, das erfährst du in diesem Podcast. Alles über glücklich sein, den Weg zum Erfolg und wie du echte Veränderung in deinem Leben erreichst. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Interviewer: Mimo´s Instagram: https://instagram.com/mimonahle/ Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann/ Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps/ Hier geht's zum Video: https://youtu.be/bav3ieTzgP8 Track von Laskin: bit.ly/2H6GJbZ

57 MIN2019 JUN 11
Comments
017 Special Edition mit mir - Der Weg ist das Ziel und das Ziel bestimmt den Weg

016 mit Daniel Zajonz - Lasse deine Vergangenheit los und führe ein erfolgreiches Leben in Liebe.

Mein heutiger Gesprächspartner ist Daniel Zajonz: Daniel hilft Dir dabei, Deine Message und Passion nach draußen zu bringen. Vom Jungen ohne Perspektive zu einem der ersten 20 in Deutschland mit einem Bachelor of Science in Online Marketing. Heute ist er Experte mit über 5 Jahren Erfahrung. Zu seinen Referenzen zählen Größen wie Tobias Beck, Laura Seiler, Bahar Yilmaz und viele mehr. Seine Funnel-Konzepte führten bereits zu 6-stelligen Umsätzen in kürzester Zeit. Bei der Tobias Beck University leitete er das Marketing und konnte mit seinem Team in nur 2 Jahren Millionen-Umsätze und volle Seminare generieren. Er ist Co-Founder der Andaya Group, einer Fullservice-Agentur für Speaker als auch einer revolutionären Mental Journey App namens Cosmiq. Mit seinem Blog AlphaInside hilft er Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Daniel´s Instagram: https://instagram.com/daniel.zajonz/ Mein Instagram: https://instagram.com/christ...

51 MIN2019 JUN 6
Comments
016 mit Daniel Zajonz - Lasse deine Vergangenheit los und führe ein erfolgreiches Leben in Liebe.

Latest Episodes

025 mit Wolfgang Schmidt - So lebst du ein Sinn-erfülltes Leben in Liebe, Gottvertrauen und Leichtigkeit

Mein heutiger Gesprächspartner istWolfgang Schmidt: Mein Name ist Wolfgang Schmidt, Jhg. 1961, und ich bin Mentor für Potenzialentfaltung. Man sagt über mich, dass ich ein faszinierendes Talent habe, Menschen und Unternehmen für ein sinn-erfülltes Leben in Liebe, Gottvertrauen und Leichtigkeit zu begeistern. „Ich bringe auf den Punkt was dich ausmacht!“ Ich lebe und arbeite Stärken- und Werteorientiert. Das Miteinander und der Erfolg in Unternehmen, Organisationen, Teams ist für mich sehr einfach zu gestalten. Es geht dabei immer einzig und alleine darum, Stärken und Werte zu erkennen, diese entsprechend zu kommunizieren und dauerhaft zu fördern. Das ist der Schlüssel zu außergewöhnlchen, persönlichen und auch wirtschaftlichen Erfolgen. Mein Leitmotiv ist: „Ich inspiriere Menschen zu einem sinn-erfüllten Leben, in Liebe, Gottvertrauen und Leichtigkeit.“ Ich vertraue auf zeitlose biblische Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten und vor allem, auf eine lebendige Gottesbeziehung zu Jesus Christus. Ich habe einen gigantischen, einzigartigen und schnellen Blick für das was schon vorhanden ist und dessen hohen Wert, für den einzelnen Menschen selbst und der Nutzen der daraus entsteht. Das fällt mir auch sehr leicht punktgenau zu kommunizieren. Außerdem schlägt mein Herz auch für den Fußballsport und das freisetzen der inneren Potenziale von Spielern, Teams und Vereinen. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Wolfgang´s Instagram: https://www.instagram.com/wolfgangschmidt7 Wolfgang´s Website: https://bestmentor.de/ Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann/ Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps/ Hier geht´s zum Video: https://youtu.be/OVEW0gC5cog Musik von Laskin: https://soundcloud.com/laskinmusic

64 MINMAR 18
Comments
025 mit Wolfgang Schmidt - So lebst du ein Sinn-erfülltes Leben in Liebe, Gottvertrauen und Leichtigkeit

024 mit Mike Dierssen - Nichts auf der Welt ist ansteckender als Begeisterung

Mein heutiger Gesprächspartner ist Mike Dierssen Mike Dierssen ist einer der gefragtesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands. Er ist „der Verkaufsmotivator“ und seit über 30 Jahren mit Begeisterung im Dienstleistungsbereich und im Verkauf tätig. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er weit über 15.000 Geschäftsabschlüsse getätigt. Mike Dierssen ist Buchautor und seit 25 Jahren erfolgreicher Unternehmer. Er ist also ein Mann aus der Praxis für die Praxis. Und genau so sind seine Trainings: Schnell, leicht und effektiv umsetzbar in jeder Branche. Es geht ihm nicht darum, dass seine Teilnehmer etwas lernen – es geht ihm darum, dass Sie es anwenden können. Seit 2012 ist er Cheftrainer der Jürgen Höller Academy und arbeitet mit Jürgen Höller gemeinsam an der Vision eines europäischen Weiterbildungsinstitutes. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Mike´s Instagram:https://instagram.com/derverkaufsmotivator/ Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann/ Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps/ Hier geht's zum Video: https://youtu.be/EK_96m0PIAE Musik von Laskin: https://soundcloud.com/laskinmusic

67 MINJAN 31
Comments
024 mit Mike Dierssen - Nichts auf der Welt ist ansteckender als Begeisterung

023 mit Maddin Schneider - Denke macht Kopfweh!

Mein heutiger Gesprächspartner ist Maddin Schneider: Martin Schneider wuchs in Burgholzhausen auf, einem Ortsteil von Friedrichsdorf. Mittlerweile lebt er in der Nähe von Marburg. Zunächst absolvierte Maddin ein Praktikum beim Hessischen Rundfunk. Dort machte er erste kabarettistische Versuche. 1990 erfolgte sein erstes Bühnenengagement. Ab 1992 trat er im Quatsch Comedy Club auf, der damals noch ein Theater in Hamburg war. Später war er auch in verschiedenen Fernsehsendungen wie RTL Samstag Nacht und bei Gastauftritten etwa in 7 Tage, 7 Köpfe und Genial daneben zu sehen. Er war festes Mitglied der Comedy Factory (1996/1997) auf ProSieben. Von 2004 bis 2011 war Martin Schneider fester Bestandteil der Sat.1-Comedyshow Schillerstraße. Außerdem spielte er den Zwerg Speedy in dem im Oktober 2004 angelaufenen Kinofilm 7 Zwerge – Männer allein im Wald von Otto Waalkes. Der zweite Teil 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug ist im Oktober 2006 erschienen. Zu seinen Auszeichnungen g...

45 MIN2019 OCT 25
Comments
023 mit Maddin Schneider - Denke macht Kopfweh!

022 mit Patrick Grabowski - Halt dein Wort, oder halt' die Fresse!

Mein heutiger Gesprächspartner ist Patrick Grabowski: Vom Leben können viele etwas erzählen. Aber haben sie auch all das einmal durchgemacht, worüber sie sprechen? Nur die wenigsten mussten die komplette Breitseite so abbekommen wie Patrick Grabowski. Hätte ein Drehbuchautor seine Geschichte verfasst – sie wäre wohl auf Kopfschütteln gestoßen. Zu viel Fantasie, zu wenig realistisch. Doch immer der Reihe nach: Die Schule ist zunächst nicht so sein Ding. Acht Jahre reichen ihm. Noch als Realschüler entschließt er sich dazu, selbstständig zu werden und scheitert damit fulminant. Kurz danach der nächste Rückschlag: Schon sehr zeitig verstirbt Patricks Mutter. Seinen Vater soll er später ebenfalls früh verlieren. Doch vorher gerät er in die falschen Kreise, wird kriminell und bestreitet seinen Lebensunterhalt, indem er Drogen verkauft. Die Folge: Mit 21 Jahren landet er im Knast. Der Wendepunkt in Patricks Leben. Er beschließt, dass sich etwas ändern muss. Drei Jahre ...

53 MIN2019 JUL 30
Comments
022 mit Patrick Grabowski - Halt dein Wort, oder halt' die Fresse!

021 mit Denys Scharnweber - Mit der Kraft Deines Herzens kannst Du alles erreichen

Mein heutiger Gesprächspartner ist Denys Scharnweber Denys Scharnweber hat sich spezialisiert auf Gefühle und die Qualität des Herzens und ist der Experte für Veränderungsarbeit in der Tiefe. Er ist Gründer der Denys Scharnweber Akademie, hat jahrelang Kampfkunst betrieben und ist nun seit 19 Jahren Lehrtrainer und Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Verkauf. Das besondere an seiner Lehrmethodik ist, dass er Körper, Geist und Seele in den Trainingsprogrammen zusammenführt, wodurch eine nachhaltige, tiefe Veränderung in jedem passiert. Tausende begeisterte Teilnehmer und auch große Firmen vertrauen auf sein Trainer-Know-How. Darüber hinaus lassen auch viele Trainer und Coaches ihr Wissen und ihr Können durch das Erlangen von mehr Tiefe von Denys Scharnweber auf das nächste Level bringen." Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Denys´s Instagram: https://instagram.com/denys.scharnweber Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps Hier geht's zum Youtube-Video: https://youtu.be/c7ut2cB2wYk Track von Laskin: bit.ly/2H6GJbZ

59 MIN2019 JUL 9
Comments
021 mit Denys Scharnweber - Mit der Kraft Deines Herzens kannst Du alles erreichen

020 mit Christian Gärtner - Was dich bewegt, bewegt auch andere

Mein heutiger Gesprächspartner ist Christian Gärtner: Zunächst gelernter Diplom Wirtschaftsingenieur, anschließend DJ und passionierter Flugbegleiter und heute mit über 25.000 Workshop & Seminarteilnehmern einer der erfolgreichsten Trainer und Sprecher in Deutschland. Seine Leidenschaft ist es, Menschen stark zu machen, sie in den Kontakt mit sich selbst zu bringen und dabei für tiefgehende und nachhaltige Veränderung zu sorgen.Christian gibt öffentliche Seminare, hält Vorträge zu den Themen Klarheit, Veränderung und „New Age Leadership“ und hilft mittelständischen Unternehmen sowie großen DAX Konzernen in der Entwicklung ihrer Mitarbeiter zu mehr Verbundenheit, Verantwortung und Empowerment.Seine Erfahrung als Sprecher, Unternehmer, Coach und Familienvater machen seine Arbeit für seine Zuhörer, Teilnehmer und Coachees vielfältig, tiefgehend und vermittelt pure Leichtigkeit und Freude.Als Headcoach der Tobias Beck University hat er in den vergangenen Jahren zehntausende Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg begleitet und gecoacht sowie selbst über 1500 Trainer, Coaches und Sprecher mit ausgebildet. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Christian´s Instagram: https://instagram.com/christian_gaertner/ Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann/ Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps/ Hier geht's zum Video: https://youtu.be/Hg_mGAWC02s Track von Laskin: bit.ly/2H6GJbZ

66 MIN2019 JUN 28
Comments
020 mit Christian Gärtner - Was dich bewegt, bewegt auch andere

019 mit Yvonne Schönau - Raus aus dem Kopf, rein in alles, was du willst.

Meine heutige Gesprächspartnerin ist Yvonne Schönau: Yvonne Schönau ist eine internationale Speakerin und Trainerin für Emotionale Intelligenz. Als Head of Training Worldwide eines internationalen Direktvertriebs, ist sie für die Führungskräfteentwicklung in 11 Ländern verantwortlich. Zudem schult sie vom KMU bis zum DAX-Konzern Mitarbeiter und Führungskräfte im "Emotional Leadership". 08/15 gibt es bei ihr nicht. Yvonnes Vision ist es, Menschen sich selbst näher zu bringen, damit jeder ein erfülltes Leben leben kann und sich zu anderen Menschen verbunden fühlt. Emotionen spielen dabei die entscheidende Rolle, denn wenn wir den Zugang zu unseren Emotionen und den Umgang damit finden, können wir uns leicht mit anderen Menschen verbinden, egal wo sie herkommen. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Yvonne´s Instagram: https://instagram.com/yvonneschoenau/ Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann/ Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps/ Hier geht's zum Video: https://youtu.be/ZIpm88xUrpY Track von Laskin: bit.ly/2H6GJbZ

61 MIN2019 JUN 24
Comments
019 mit Yvonne Schönau - Raus aus dem Kopf, rein in alles, was du willst.

018 mit Lea Ernst - Der Bewusstere ist immer in der Verantwortung

Meine heutige Gesprächspartnerin ist Lea Ernst: Vom orientierungslosen Dorfmädchen hin zu einer jungen Frau, die sich der Mission verschrieben hat, Leaderinnen der neuen Zeit zu kreieren. Frauen, die die Probleme in dieser Welt nicht mehr blind akzeptieren, sondern bereit sind Verantwortung für sich und die Welt zu übernehmen. Gemeinsam mit ihrem Team hat sie als CEO einer der schnellst wachsenden Firmen der Persönlichkeitsentwicklung (Tobias Beck University) Millionen Menschenleben verändern dürfen und 7-stellige Umsätze in nur 2 Jahren generiert. Nachdem Lea sich während ihrer BWL-Studienzeit mit der Deutschen Lufthansa als Flugbegleiterin unsere Welt anschauen durfte, hat sie gemeinsam mit ihrer Partnerin eine Immobilienfirma aufgebaut. Noch heute ist sie der Überzeugung: Reisen ist die beste Universität der Welt. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Lea´s Instagram: https://instagram.com/lea.classyconfidence/ Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann/ Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps/ Hier geht's zum Video: https://youtu.be/d91tWDMKicw Track von Laskin: bit.ly/2H6GJbZ

34 MIN2019 JUN 15
Comments
018 mit Lea Ernst - Der Bewusstere ist immer in der Verantwortung

017 Special Edition mit mir - Der Weg ist das Ziel und das Ziel bestimmt den Weg

Heute wurde ich selbst in meinem Podcast von einem sehr guten Freund interviewt. Hör einfach mal rein :) Kurz zu mir: Ich bin Christian, 25 Jahre alt, komme gebürtig vom Bauernhof und habe vor über 10 Jahren angefangen mich mit Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Was nun aus 10 Jahren harter Arbeit an mir selbst aus meinem Leben geworden ist und welche Erkenntnisse ich sammeln durfte, das erfährst du in diesem Podcast. Alles über glücklich sein, den Weg zum Erfolg und wie du echte Veränderung in deinem Leben erreichst. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Interviewer: Mimo´s Instagram: https://instagram.com/mimonahle/ Mein Instagram: https://instagram.com/christianhomann/ Buchempfehlungen für dich: https://christian-homann.de/buchtipps/ Hier geht's zum Video: https://youtu.be/bav3ieTzgP8 Track von Laskin: bit.ly/2H6GJbZ

57 MIN2019 JUN 11
Comments
017 Special Edition mit mir - Der Weg ist das Ziel und das Ziel bestimmt den Weg

016 mit Daniel Zajonz - Lasse deine Vergangenheit los und führe ein erfolgreiches Leben in Liebe.

Mein heutiger Gesprächspartner ist Daniel Zajonz: Daniel hilft Dir dabei, Deine Message und Passion nach draußen zu bringen. Vom Jungen ohne Perspektive zu einem der ersten 20 in Deutschland mit einem Bachelor of Science in Online Marketing. Heute ist er Experte mit über 5 Jahren Erfahrung. Zu seinen Referenzen zählen Größen wie Tobias Beck, Laura Seiler, Bahar Yilmaz und viele mehr. Seine Funnel-Konzepte führten bereits zu 6-stelligen Umsätzen in kürzester Zeit. Bei der Tobias Beck University leitete er das Marketing und konnte mit seinem Team in nur 2 Jahren Millionen-Umsätze und volle Seminare generieren. Er ist Co-Founder der Andaya Group, einer Fullservice-Agentur für Speaker als auch einer revolutionären Mental Journey App namens Cosmiq. Mit seinem Blog AlphaInside hilft er Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Viel Spaß und Erfolg Dein Christian Links: Daniel´s Instagram: https://instagram.com/daniel.zajonz/ Mein Instagram: https://instagram.com/christ...

51 MIN2019 JUN 6
Comments
016 mit Daniel Zajonz - Lasse deine Vergangenheit los und führe ein erfolgreiches Leben in Liebe.
hmly
Welcome to Himalaya LearningDozens of podcourses featuring over 100 experts are waiting for you.