Himalaya: Listen. Learn. Grow.

4.8K Ratings
Open In App
title

(Ent)fesselnde Begierde - der fesselnde Podcast von Isabella Calla

Begleite Isabella, wie sie als devote Sklavin domi

0
Followers
1
Plays
(Ent)fesselnde Begierde - der fesselnde Podcast von Isabella Calla

(Ent)fesselnde Begierde - der fesselnde Podcast von Isabella Calla

Begleite Isabella, wie sie als devote Sklavin domi

0
Followers
1
Plays
OVERVIEWEPISODESYOU MAY ALSO LIKE

Details

About Us

(Ent)fesselnde Begierde ist ein Podcast über die Erlebnisse der jungen Isabella Calla. Mich. Darüber, wie ich meine devote Seite entdecke, was zuerst mit viel Unsicherheit, mit Ängsten und Zweifeln einher geht. All das passt so gar nicht zu meinem sonstigen Charakter - so sehe ich das zumindest am Anfang. Selbstbewusst und zielstrebig gehe ich meinen Weg durchs Leben. Doch hier wünscht sich etwas in mir etwas komplett anderes und die Neugier siegt schließlich. Nach und nach entdecke ich die Welt des BDSM für mich und fühle mich als Sklavin unglaublich befreit. Begleite mich auf meinen Erlebnissen. Für den Fall, dass Du lieber ließt, gibt es jede Geschichte meiner Geschichten auch als Ebook.

Latest Episodes

003.3 Das Wiedersehen

EDas Wiedersehen(003.1-003.3) Endlich treffe ich Sascha wieder. Im Vorraus versucht er, meine Vorfreude auf das Wiedersehen zu sabotieren, indem er mich mit Informationen wie "Wir werden nicht alleine bleiben." aus der Ruhe bringt. Doch die Neugier und das Verlangen nach dem Unbekannten siegt. Ich diene meinem Herrn diesmal während des Bundesliga schauens und danach vergnügt er sich mit mir in seinem Schlafzimmer. Er möchte meine Grenzen kennen lernen, fixiert mich undversohlt mir den Hintern, bis ich es nicht mehr ertrage. Ausserdem lerne ich Klammern kennen und er lässt sich von mir massieren. Besonders stolz bin ich auf meinen neuen Namen, den ich von ihm bekomme und wartet noch eine Überraschung auf mich. dieseFolge (003.3) Nie hätte ich gedacht, dass man mich mit Küssen erpressen kann, doch so, wie Sascha es aufbaut, kann er das. Als Strafe dafür, dass ich seinen Kuss ohne Erlaubnis

20 min2017 JUL 12
Comments
003.3 Das Wiedersehen

003.2 Das Wiedersehen

EDas Wiedersehen(003.1-003.3) Endlich treffe ich Sascha wieder. Im Vorraus versucht er, meine Vorfreude auf das Wiedersehen zu sabotieren, indem er mich mit Informationen wie "Wir werden nicht alleine bleiben." aus der Ruhe bringt. Doch die Neugier und das Verlangen nach dem Unbekannten siegt. Ich diene meinem Herrn diesmal während des Bundesliga schauens und danach vergnügt er sich mit mir in seinem Schlafzimmer. Er möchte meine Grenzen kennen lernen, fixiert mich undversohlt mir den Hintern, bis ich es nicht mehr ertrage. Ausserdem lerne ich Klammern kennen und er lässt sich von mir massieren. Besonders stolz bin ich auf meinen neuen Namen, den ich von ihm bekomme und wartet noch eine Überraschung auf mich. dieseFolge (003.2) Nach dem Spiel lässt sich Sascha zuerst von mir massieren. Er hat mir ein Pärchen angekündigt, das vorbei kommen soll und innerlich bin ich ziemlich aufgewühlt. Do

22 min2017 JUL 10
Comments
003.2 Das Wiedersehen

003.1 Das Wiedersehen

EDas Wiedersehen(003.1-003.3) Endlich treffe ich Sascha wieder. Im Vorraus versucht er, meine Vorfreude auf das Wiedersehen zu sabotieren, indem er mich mit Informationen wie "Wir werden nicht alleine bleiben." aus der Ruhe bringt. Doch die Neugier und das Verlangen nach dem Unbekannten siegt. Ich diene meinem Herrn diesmal während des Bundesliga schauens und danach vergnügt er sich mit mir in seinem Schlafzimmer. Er möchte meine Grenzen kennen lernen, fixiert mich undversohlt mir den Hintern, bis ich es nicht mehr ertrage. Ausserdem lerne ich Klammern kennen und er lässt sich von mir massieren. Besonders stolz bin ich auf meinen neuen Namen, den ich von ihm bekomme und wartet noch eine Überraschung auf mich. diese Folge (003.1) Sascha holt mich diesmal überraschend am Auto ab und schon im Fahrstuhl stellt er meinen Gehorsam auf die Probe. In seiner Wohnung angekommen, wartet ein Dienstmä

19 min2017 JUL 7
Comments
003.1 Das Wiedersehen

002.2 Der Neue

EDer Neue(002.1-002.2) Online habe ich einen Mann kennen gelernt, der mich sehr reizt. Schon im Netz wirkt er trotz seines jungen Alters reif und als wisse er genau, was er will. Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei ihm direkt etwas Angst, dass ich ihm zu langweilig bin. Die Session diesmal ist nicht zu vergleichen mit meiner ersten, doch sehr schmerzhaften Erfahrung. und auch wenn ich noch immer sehr unsicher bin, fühle ich mich in Saschas Obhut auf positive Art anders. So genau kann ich es nicht beschreiben, denn er verunsichert und verwirrt mich auch, aber ich empfinde wohl Sympathie und etwas wie Vertrauen bei ihm. Und so kann ich es tatsächlich annehmen und genießen,als ich am Abend auf seinem Brustkorb gebettet einschlafen darf. diese Folge (002.2) Sascha schenkt mir endlich mehr Aufmerksamkeit. Durch die Zeit des Wartens bin ich schon so voller Anspannung, dass seine erste Berührung

13 min2017 JUN 14
Comments
002.2 Der Neue

002.1 Der Neue

EDer Neue(002.1-002.2) Online habe ich einen Mann kennen gelernt, der mich sehr reizt. Schon im Netz wirkt er trotz seines jungen Alters reif und als wisse er genau, was er will. Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei ihm direkt etwas Angst, dass ich ihm zu langweilig bin. Die Session diesmal ist nicht zu vergleichen mit meiner ersten, doch sehr schmerzhaften Erfahrung. und auch wenn ich noch immer sehr unsicher bin, fühle ich mich in Saschas Obhut auf positive Art anders. So genau kann ich es nicht beschreiben, denn er verunsichert und verwirrt mich auch, aber ich empfinde wohl Sympathie und etwas wie Vertrauen bei ihm. Und so kann ich es tatsächlich annehmen und genießen,als ich am Abend auf seinem Brustkorb gebettet einschlafen darf. diese Folge (002.1) Nicht nur, dass ich diesmal alleine mit dem Auto anreise, nein, ich betrete gelotst durch Post-its und WhatsApp Nachrichten sogar seine Wo

15 min2017 JUN 12
Comments
002.1 Der Neue

001.3 Mein zweites erstes Mal

EMein zweites erstes Mal (001.1-001.3) Du begleitest mich diesmal zu meinem ersten Date mit einem dominanten Mann, also zu einer Session. Auch wenn ich es damals noch nicht unter den Begriff BDSM fassen kann, lerne ich an diesem Tag viele Facetten aus diesem Bereich kennen. Brennende Kerzen, Seile und Schlaginstrumente. Und eine unglaubliche Palette unterschiedlichsterGefühle, die ich so noch nie zu ein und demselben Thema empfunden hatte. dieseFolge (001.3) Tatsächlich hat dieses Date irgendwann ein Ende. Wie fühle ich mich nach diesen Stunden des Schmerzes, der Lust und des Eintauchens in eine neue Welt? Ich lasse Dich teilhaben an meinen Gefühlen und Gedanken und Du begleitest mich auf meinem Weg nach Hause, den ich nun in normalen Alltagsoutfit bestreite. Müde, geschafft und doch so erfüllt von all den neuen Eindrücken. Rückblick(001.1-001.2) 001.1 Du lauschst meinen Gedanken, wie ich

18 min2017 JUN 9
Comments
001.3 Mein zweites erstes Mal

001.2 Mein zweites erstes Mal

EMein zweites erstes Mal (001.1-001.3) Du begleitest mich diesmal zu meinem ersten Date mit einem dominanten Mann, also zu einer Session. Auch wenn ich es damals noch nicht unter den Begriff BDSM fassen kann, lerne ich an diesem Tag viele Facetten aus diesem Bereich kennen. Brennende Kerzen, Seile und Schlaginstrumente. Und eine unglaubliche Palette unterschiedlichsterGefühle, die ich so noch nie zu ein und demselben Thema empfunden hatte. diese Folge(001.2) In diesem Teil der Geschichte betrachtet mich der Dom erstmal eingehend, bevor er anfängt "mit mir zu spielen", wie man in der Szene wohlnennt. Während ich gedemütigt werde, erfährst Du auch darüber, wie ich auf das Thema BDSM aufmerksam geworden bin. Da ich nicht an Zufälle glaube, sollte es wohl so sein, dass sich zwei Ereignisse zeitlich fast überschnitten. Rückblick(001.1) Du lauschst meinen Gedanken, wie ich im Outfit seiner Wahl

17 min2017 JUN 4
Comments
001.2 Mein zweites erstes Mal

001.1 Mein zweites erstes Mal

EMein zweites erstes Mal (001.1-001.3) Du begleitest mich diesmal zu meinem ersten Date mit einem dominanten Mann, also zu einer Session. Auch wenn ich es damals noch nicht unter den Begriff BDSM fassen kann, lerne ich an diesem Tag viele Facetten aus diesem Bereich kennen. Brennende Kerzen, Seile und Schlaginstrumente. Und eine unglaubliche Palette unterschiedlichsterGefühle, die ich so noch nie zu ein und demselben Thema empfunden hatte. Diese Folge (001.1) Du lauschst meinen Gedanken, wie ich im Outfit seiner Wahl auf dem Weg zum Bahnhof bin, an dem er mich abholen wird. Ich bin so nervös, dass ich überlege umzudrehen, doch die Neugier siegt. Wie will ich wissen, ob so ein Treffen mir gefällt, wenn ich es nicht wage? Also fuhren wir zu ihm und schon nach kurzer Zeit stand ich in Dessous mitten in seinem Wohnzimmer. Was ich dabei empfand? "Ich fühlte mich so entwürdigt, als hätte man mi

13 min2017 JUN 4
Comments
001.1 Mein zweites erstes Mal

000 Wie alles begann

EIn der Nullnummer meines Podcasts erfährst Du heute, wie die erste Geschichte von mir im BDSM Kontext derzeit entstanden ist. Ich hatte meine devote Seite gerade erst entdeckt und es fühlte sich ungefähr so an: "Meine Gedanken kreisten ständig darum, wie mich gewisse Worte oder Gesten völlig aus dem Gleichgewicht gebracht hatten – als würde ich in einer Achterbahn sitzen. Bist Du schon einmal Achterbahn gefahren? Oft stehst Du an, Du schaust zu, fühlst mit, jedes Mal, wenn die Bahn eine scharfe Kurve nimmt, oder einen Abgrund hinunter stürzt. Irgendwann bist Du dran, Du freust Dich, endlich einsteigen zu dürfen, und sobald die Bahn langsam die erste Anhöhe hoch gezogen wird, fragst Du Dich, ob Du eigentlich lebensmüde bist. Während der Fahrt wechseln Deine Empfindungen zwischen Angst und Thrill, immer wieder schießen Adrenalinschübe durch Deinen Körper. Deine Atmung verändert sich, Dein

6 min2017 JUN 4
Comments
000 Wie alles begann
the END

Latest Episodes

003.3 Das Wiedersehen

EDas Wiedersehen(003.1-003.3) Endlich treffe ich Sascha wieder. Im Vorraus versucht er, meine Vorfreude auf das Wiedersehen zu sabotieren, indem er mich mit Informationen wie "Wir werden nicht alleine bleiben." aus der Ruhe bringt. Doch die Neugier und das Verlangen nach dem Unbekannten siegt. Ich diene meinem Herrn diesmal während des Bundesliga schauens und danach vergnügt er sich mit mir in seinem Schlafzimmer. Er möchte meine Grenzen kennen lernen, fixiert mich undversohlt mir den Hintern, bis ich es nicht mehr ertrage. Ausserdem lerne ich Klammern kennen und er lässt sich von mir massieren. Besonders stolz bin ich auf meinen neuen Namen, den ich von ihm bekomme und wartet noch eine Überraschung auf mich. dieseFolge (003.3) Nie hätte ich gedacht, dass man mich mit Küssen erpressen kann, doch so, wie Sascha es aufbaut, kann er das. Als Strafe dafür, dass ich seinen Kuss ohne Erlaubnis

20 min2017 JUL 12
Comments
003.3 Das Wiedersehen

003.2 Das Wiedersehen

EDas Wiedersehen(003.1-003.3) Endlich treffe ich Sascha wieder. Im Vorraus versucht er, meine Vorfreude auf das Wiedersehen zu sabotieren, indem er mich mit Informationen wie "Wir werden nicht alleine bleiben." aus der Ruhe bringt. Doch die Neugier und das Verlangen nach dem Unbekannten siegt. Ich diene meinem Herrn diesmal während des Bundesliga schauens und danach vergnügt er sich mit mir in seinem Schlafzimmer. Er möchte meine Grenzen kennen lernen, fixiert mich undversohlt mir den Hintern, bis ich es nicht mehr ertrage. Ausserdem lerne ich Klammern kennen und er lässt sich von mir massieren. Besonders stolz bin ich auf meinen neuen Namen, den ich von ihm bekomme und wartet noch eine Überraschung auf mich. dieseFolge (003.2) Nach dem Spiel lässt sich Sascha zuerst von mir massieren. Er hat mir ein Pärchen angekündigt, das vorbei kommen soll und innerlich bin ich ziemlich aufgewühlt. Do

22 min2017 JUL 10
Comments
003.2 Das Wiedersehen

003.1 Das Wiedersehen

EDas Wiedersehen(003.1-003.3) Endlich treffe ich Sascha wieder. Im Vorraus versucht er, meine Vorfreude auf das Wiedersehen zu sabotieren, indem er mich mit Informationen wie "Wir werden nicht alleine bleiben." aus der Ruhe bringt. Doch die Neugier und das Verlangen nach dem Unbekannten siegt. Ich diene meinem Herrn diesmal während des Bundesliga schauens und danach vergnügt er sich mit mir in seinem Schlafzimmer. Er möchte meine Grenzen kennen lernen, fixiert mich undversohlt mir den Hintern, bis ich es nicht mehr ertrage. Ausserdem lerne ich Klammern kennen und er lässt sich von mir massieren. Besonders stolz bin ich auf meinen neuen Namen, den ich von ihm bekomme und wartet noch eine Überraschung auf mich. diese Folge (003.1) Sascha holt mich diesmal überraschend am Auto ab und schon im Fahrstuhl stellt er meinen Gehorsam auf die Probe. In seiner Wohnung angekommen, wartet ein Dienstmä

19 min2017 JUL 7
Comments
003.1 Das Wiedersehen

002.2 Der Neue

EDer Neue(002.1-002.2) Online habe ich einen Mann kennen gelernt, der mich sehr reizt. Schon im Netz wirkt er trotz seines jungen Alters reif und als wisse er genau, was er will. Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei ihm direkt etwas Angst, dass ich ihm zu langweilig bin. Die Session diesmal ist nicht zu vergleichen mit meiner ersten, doch sehr schmerzhaften Erfahrung. und auch wenn ich noch immer sehr unsicher bin, fühle ich mich in Saschas Obhut auf positive Art anders. So genau kann ich es nicht beschreiben, denn er verunsichert und verwirrt mich auch, aber ich empfinde wohl Sympathie und etwas wie Vertrauen bei ihm. Und so kann ich es tatsächlich annehmen und genießen,als ich am Abend auf seinem Brustkorb gebettet einschlafen darf. diese Folge (002.2) Sascha schenkt mir endlich mehr Aufmerksamkeit. Durch die Zeit des Wartens bin ich schon so voller Anspannung, dass seine erste Berührung

13 min2017 JUN 14
Comments
002.2 Der Neue

002.1 Der Neue

EDer Neue(002.1-002.2) Online habe ich einen Mann kennen gelernt, der mich sehr reizt. Schon im Netz wirkt er trotz seines jungen Alters reif und als wisse er genau, was er will. Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei ihm direkt etwas Angst, dass ich ihm zu langweilig bin. Die Session diesmal ist nicht zu vergleichen mit meiner ersten, doch sehr schmerzhaften Erfahrung. und auch wenn ich noch immer sehr unsicher bin, fühle ich mich in Saschas Obhut auf positive Art anders. So genau kann ich es nicht beschreiben, denn er verunsichert und verwirrt mich auch, aber ich empfinde wohl Sympathie und etwas wie Vertrauen bei ihm. Und so kann ich es tatsächlich annehmen und genießen,als ich am Abend auf seinem Brustkorb gebettet einschlafen darf. diese Folge (002.1) Nicht nur, dass ich diesmal alleine mit dem Auto anreise, nein, ich betrete gelotst durch Post-its und WhatsApp Nachrichten sogar seine Wo

15 min2017 JUN 12
Comments
002.1 Der Neue

001.3 Mein zweites erstes Mal

EMein zweites erstes Mal (001.1-001.3) Du begleitest mich diesmal zu meinem ersten Date mit einem dominanten Mann, also zu einer Session. Auch wenn ich es damals noch nicht unter den Begriff BDSM fassen kann, lerne ich an diesem Tag viele Facetten aus diesem Bereich kennen. Brennende Kerzen, Seile und Schlaginstrumente. Und eine unglaubliche Palette unterschiedlichsterGefühle, die ich so noch nie zu ein und demselben Thema empfunden hatte. dieseFolge (001.3) Tatsächlich hat dieses Date irgendwann ein Ende. Wie fühle ich mich nach diesen Stunden des Schmerzes, der Lust und des Eintauchens in eine neue Welt? Ich lasse Dich teilhaben an meinen Gefühlen und Gedanken und Du begleitest mich auf meinem Weg nach Hause, den ich nun in normalen Alltagsoutfit bestreite. Müde, geschafft und doch so erfüllt von all den neuen Eindrücken. Rückblick(001.1-001.2) 001.1 Du lauschst meinen Gedanken, wie ich

18 min2017 JUN 9
Comments
001.3 Mein zweites erstes Mal

001.2 Mein zweites erstes Mal

EMein zweites erstes Mal (001.1-001.3) Du begleitest mich diesmal zu meinem ersten Date mit einem dominanten Mann, also zu einer Session. Auch wenn ich es damals noch nicht unter den Begriff BDSM fassen kann, lerne ich an diesem Tag viele Facetten aus diesem Bereich kennen. Brennende Kerzen, Seile und Schlaginstrumente. Und eine unglaubliche Palette unterschiedlichsterGefühle, die ich so noch nie zu ein und demselben Thema empfunden hatte. diese Folge(001.2) In diesem Teil der Geschichte betrachtet mich der Dom erstmal eingehend, bevor er anfängt "mit mir zu spielen", wie man in der Szene wohlnennt. Während ich gedemütigt werde, erfährst Du auch darüber, wie ich auf das Thema BDSM aufmerksam geworden bin. Da ich nicht an Zufälle glaube, sollte es wohl so sein, dass sich zwei Ereignisse zeitlich fast überschnitten. Rückblick(001.1) Du lauschst meinen Gedanken, wie ich im Outfit seiner Wahl

17 min2017 JUN 4
Comments
001.2 Mein zweites erstes Mal

001.1 Mein zweites erstes Mal

EMein zweites erstes Mal (001.1-001.3) Du begleitest mich diesmal zu meinem ersten Date mit einem dominanten Mann, also zu einer Session. Auch wenn ich es damals noch nicht unter den Begriff BDSM fassen kann, lerne ich an diesem Tag viele Facetten aus diesem Bereich kennen. Brennende Kerzen, Seile und Schlaginstrumente. Und eine unglaubliche Palette unterschiedlichsterGefühle, die ich so noch nie zu ein und demselben Thema empfunden hatte. Diese Folge (001.1) Du lauschst meinen Gedanken, wie ich im Outfit seiner Wahl auf dem Weg zum Bahnhof bin, an dem er mich abholen wird. Ich bin so nervös, dass ich überlege umzudrehen, doch die Neugier siegt. Wie will ich wissen, ob so ein Treffen mir gefällt, wenn ich es nicht wage? Also fuhren wir zu ihm und schon nach kurzer Zeit stand ich in Dessous mitten in seinem Wohnzimmer. Was ich dabei empfand? "Ich fühlte mich so entwürdigt, als hätte man mi

13 min2017 JUN 4
Comments
001.1 Mein zweites erstes Mal

000 Wie alles begann

EIn der Nullnummer meines Podcasts erfährst Du heute, wie die erste Geschichte von mir im BDSM Kontext derzeit entstanden ist. Ich hatte meine devote Seite gerade erst entdeckt und es fühlte sich ungefähr so an: "Meine Gedanken kreisten ständig darum, wie mich gewisse Worte oder Gesten völlig aus dem Gleichgewicht gebracht hatten – als würde ich in einer Achterbahn sitzen. Bist Du schon einmal Achterbahn gefahren? Oft stehst Du an, Du schaust zu, fühlst mit, jedes Mal, wenn die Bahn eine scharfe Kurve nimmt, oder einen Abgrund hinunter stürzt. Irgendwann bist Du dran, Du freust Dich, endlich einsteigen zu dürfen, und sobald die Bahn langsam die erste Anhöhe hoch gezogen wird, fragst Du Dich, ob Du eigentlich lebensmüde bist. Während der Fahrt wechseln Deine Empfindungen zwischen Angst und Thrill, immer wieder schießen Adrenalinschübe durch Deinen Körper. Deine Atmung verändert sich, Dein

6 min2017 JUN 4
Comments
000 Wie alles begann
the END
success toast
Welcome to Himalaya LearningDozens of podcourses featuring over 100 experts are waiting for you.